Suche
Datum:13.07.13
Titel:hockeyschtick.blogspot.de v. 11.07.2013: Could the media be biased? Networks Do 92 Climate Change Stories; Fail to Mention 'Lull' in Warming All 92 Times
Link:hockeyschtick.blogspot.de/2013/07/could-media-be-biased-networks-do-92.html
Details1:Wikipedia definition of propaganda:

"Propaganda is a form of communication aimed towards influencing the attitude of the community toward some cause or position by presenting only one side of an argument. Propaganda statements may be partly false and partly true. Propaganda is usually repeated and dispersed over a wide variety of media in order to create the chosen result in audience attitudes."
Networks Do 92 Climate Change Stories; Fail to Mention 'Lull' in Warming All 92 Times
...
Datei1:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 

Kurzmeldungen

Newsletter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Newsletter abonnieren

 

If the facts change, I'll change my opinion.
What do you
do, Sir?

(John Maynard Keynes)

KlimaNotizen will dazu beitragen, dass die öffentlichen Diskussionen zur allgemeinen Klimaentwicklung ausgewogener werden.
Daher stehen hier vor allem Informationen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz zu kommen scheinen.
Und daher ist KlimaNotizen selbst auch nicht ausgewogen.
Wer sich ein möglichst objektives Bild über Erkenntnisse und Meinungen verschaffen möchte, sollte selbst alle Informationen zur Kenntnis nehmen.
Dabei können die angeführten Links sehr hilfreich sein.

Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany
email: klaus.oellerer@oellerer.net
phone: +49 (0)170 / 92 60 771

Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

Diese Site dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken